Malerei - Wildtiere!

Die Idee, eine weiße Leinwand, Farben und die Leidenschaft etwas Neues zu erschaffen - dieser Prozess treibt mich an und erstaunt mich bei jedem Projekt. Die Details, die zufällig oder mit Absicht entstehen und jedes Bild zum Unikat machen!

 

Kuh, Zebra, Huhn...Ist Ihr Lieblingstier noch nicht dabei? Ich realisiere auch gern Ihr Wunschtier im passenden Format.

 

Bei Interesse zeige ich Ihnen die Bilder auch gern ausserhalb von Ausstellung.
Rufen Sie mich an: 0 51 81 / 82 91 49.

 

Wildschwein "Hermann"

Acryl auf Leinwand, 1 x 1m, 385,- Euro

 

 

Hirsch 07/2020 - kraftvolles Motiv und Farbgebung!

Acryl auf Leinwand, 1x1 m - 385,- Euro

Look into the Future

Kraftvoll, stolz blickt der neuste Hirsch wachsam in die Zukunft! Ein Krafttier, für den täglichen Motivationskick.... 1 x 1 m | 400,- Euro

 

 

Hirsch Skizze 9/2019

Hirsch in kräftiger Kohleskizze mit leichter Farbgebung. Acryl /Kohle auf Leinwand, 1,40 x 1 m | 500,- Euro

Waldkautz

Im Original ist er wohl eher so groß wie eine Hand, aber diesen erstaunlichen Vogel musste ich einfach größer malen, 1,20 m x 80 cm - 400,- Euro

Hirsch 7/2019

Hirsch-Statment mit softem Hintergrund, moderne Verläufe. Acryl auf Leinwand, 1,20 x 1 m | 420,- Euro

Anfang & Ende

Stockenten mit moderner Anordnung, ausdruckstarkem Hintergrund in blau/türkis. 1,40 x 0,7 m |

375,- Euro.

Reh an Blumen

Acryl auf Leinwand 1 x1 m,  385,- Euro

Abflug

Acryl auf Leinwand, 1 x1 m, 385,- Euro

Sonnenaufgang

1 x 1m, 385,- Euro

Hirsch 2018

Acryl auf Leinwand, 1,40 x 1 m, 500,- Euro

Hirsch - Weitblick 

 Acryl/Mischtechnik auf Leinwand,  1,40 m x 1 m | 500,- Euro

Übersicht  Arbeiten - bereits verkauft:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Barbara Dräger Kunst & Gestaltung