Malerei - Wildtiere

Wildtiere

- verkauft -

Truth

Eule auf modeliertem Baumstück. Acryl auf Leinwand, 1 x 1 m  580,- Euro

Weiter zum Shop

Abflug

Manchmal ist es nicht so einfach einen schönen Text zu einem Bild zu schreiben. Oft handeln meine Bilder von den Tieren, Landschaften etc. die mich umgeben. Quasi mein Alltag in Acryl festgehalten. Dabei haben alle Bilder aber eine Bedeutung. Dieses Bild symbolisiert diese wunderschönen Vögel mit ihrem prächtigem Gefieder und der erstaunlichen Fähigkei zu schwimmen, laufen und zu fliegen. Der Moment, in dem die Enten abfliegen um etwas Neues zu erkunden ist doch jedes Mal einzigartig. Und das wünschen wir uns doch alle irgendwie - abzuheben, wegzufliegen und den Alltag hinter uns zu lassen. 

 Acryl auf Leinwand, 1 x 1 m  500,- Euro

Weiter zum Shop

"Anfang & Ende Nr. 3"

Acryl auf Leinwand, 1,4 x 0,8 m, 580,- Euro

Share by: