Print´s

Nicht nur online - Drucksachen sind wichtig!

Werbung ist unerlässlich egal, ob für Firmen oder Vereine. Auch Ehrenamtliche müssen auf sich aufmerksam machen und für ihre gute Arbeit und Projekte werben. 


Flyer, Banner, Kalender und Postkarten

Individuelle und liebevoll gestaltete Weihnachtskarten für Privat und Firmen!

Zur Weihnachtszeit verschicken wir, ob privat oder beruflich, gern Grüße. Gerade zu diesem besonderen Anlass individuelle Karten, abgestimmt mit persönlichen Elementen, Logos oder Fotos verschickte Karten sind ein besonderes Higlight und nicht immer haben die großen Onlinedruckereien die besseren Preise... Bei Interesse, auch an anderen Einladungskarten etc. melden Sie sich bitte bei mir.

Interesse? - schreiben Sie mir eine Mail!

Veranstaltungsdrucksachen!

Werbung ist unerlässlich egal, ob für Firmen oder Vereine. Eine gute Veranstaltung braucht auch ein entsprechende optische Gestaltung. Ich hatte das Glück, für diese tolle Veranstaltung das Layout zu gestalten.


Flyer, Plakate und Banner, sowie Vorlagen für die online Medien.

Print der besonderen Art!

Printdesign kann man heute auf vielen Medien umsetzen. Hier umgesetzt auf individuellen Werbetassen für Hils-Yoga. Vier unterschiedliche Designs zum Thema in verschiedenen Farbgebungen, mit eingebettetem Logo.

Mehr Infos zu tollen Yoga-Kursen gibt es unter www.hils-yoga.de - coole Designs wie immer bei mir!

Veranstaltungsdrucksachen!

 

Individuelle Einladungen

Einladungen zu Geburtstagen, Firmenfeiern oder Veranstaltungen, Danksagungen, Weihnachtskarten, Glückwunschkarten - idividuell auf Sie und Ihre Firma abgestimmt.

Einladungen, Danksagungen, Menükarten etc. für Ihre Hochzeit!


Imageborschüre & Karte

Schönheit, Wellness und etwas "Meer". Aphroditih Kosmetik in Alfeld bietet umfangreiche Behandlungen an. Jetzt mit einer neuen Imagebroschüre mit allen Leistungen. Und einen schönen Verwöhngutschein bekommt jeder gern geschenkt!


Umsetzung: DIN-lang Broschüre mit Rückendrahtheftung, DIN-lang Klappkarte

Visitenkarten -

nicht von der Stange!

In Zeiten des Internets und unzähliger Anbieter für fertige Visitenkarten, ist eine individuelle Visitenkarte eine Ausnahme. Aber gerade eine Visitenkarten soll uns darstellen, einen Eindruck hinterlassen. Lassen Sie sich eine Unikat-Visitenkarte erstellen!

Logogestaltung!

Ein tolles Projekt. Das neue Logo für die Lamme Apotheke in Lamspringe, anlässlich des Umzugs der Apotheke in neue Räume! Weiterhin viel Erfolg!

Umsetzung: Logo mit markantem Bildelement in harmonischer Kombination mit zwei Schriften.




Corporate Design - Logogestaltung

Ein Logo setzt vielfähltige Aspekte eines Unternehmens um, wer sie sind, wofür sie stehen und welche Zielgruppe sie erreichen möchten.

Bei der Erstellung des Logos für die Arztpraxis Inga Gerike habe ich frische und starke Farben kombiniert, die in Verbindung mit dem Bildelement das Thema Hausarztpraxis umsetzt.




Corporate Design

Für glückliche Hühner und einen super modernen Landwirt mit einer Menge Tradition entstand ein Hof-Logo, Visitenkarten, eine Gestaltung für Eierkartons, ein Hofschild und ein riesiges 7 m Banner für das neue Hühnermobil.

Umsetzung: 7m Banner - Plane mit Ösen, Aluverbundschild, Visitenkarten und Eierkartonbeklebung.


Kauft Eier beim Hof Stadler in Föhrste!!!


Umweltaktion Hegering 1 Alfeld

Diese tolle Umweltaktion, die mit dem Hegering 1 der Jägerschaft Alfeld, entstanden ist, soll auf die vielen illegalen Müllentsorgungen in der Natur aufmerksam machen. Immer wieder werden große Mengen Bauschutt und Restmüll achtlos in der Natur entsorgt. Aber auch kleine Mengen wie Bonbonpapiere, Flaschen, Zigarettenstummel etc. belasten unsere Umwelt und somit auch die Tiere. Viele kleine Wildarten und Jungtiere nehmen diesen Müll auf und sterben daran.

Die Aktion ist mit Banner ausgestattet, die direkt im Wald hängen und somit zum Nachdenken anregen.

Umsetzung: PVC-Banner und Postkarten.


Ein Logo - ein Fest!

Ein Sommerfest der Jägerschaft Alfeld, Wittenburg bei Elze/Sorsum. Ein Fest rund um Tradition, Musik und Spaß mit vielen Ausstellern (Kunst von mir), Jagdschmuck, Taschen, Nützliches rund um das Thema Jagd (Hunde, Hochsitze, Fallen...) natürlich leckeren Sachen und sehr viel Musik: Jagdhornblasen ist bunt, modern und nicht wegzudenken aus unserem ländlichen Bereich!

Schilder & Visitenkarten!

Egal, ob beruflich oder für den privaten Bedarf - individuelle Schilder und Visitenkarten sind auch in digitalen Zeiten unverzichtbare Aushängeschilder!



Förderverein Kindergarten!

Auch "gute Sachen" benötigen eine gute Werbung! Gerade Projekte die auf Spenden angewiesen sind, müssen Ihr Anliegen optimal präsentieren!

Flyer & Plakat



Imageflyer!

Eine Internetseite ist in den heutigen Zeiten unverzichtbar. Ist ein Imageflyer noch zeitgemäß, wo doch jeder die benötigten Informationen aus dem Internet bezieht?

Die Antwort ist "JA"!!! Ein Flyer der auf einem "guten" Papier gedruckt ist, hat eine andere Wertigkeit, als eine digitale Information. Die Information des Flyer´s wird anders aufgenommen und das Erlebnis des "in der Hand" haltens schafft eine große emotionale Verbundenheit. Gestaltung und Farbauswahl sind dabei ebenso von Bedeutung, wie die Anordnung der Informationen auf dem Flyer.



Flyergestaltung zur Neueröffnung der Praxis im Glenetal (Heilpraktikerin für Psychotherapie). Mehr Infos über die Praxis findet ihr unter www.praxis-im-glenetal.de

Share by: